Jazztanzmädchen des TV begeisterten bei Sport & Spiel am Wasserturm

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
Sonntag, Juli 17, 2016

In diesem Jahr waren die beiden Trainerinnen Nadine Weidner und Ina Maar gleich mit allen beiden Gruppen dabei. Der Auftritt fand auf der großen Rasenfläche statt. Den Anfang machten die kleineren Tänzerinnen im Alter von sechs bis neun Jahren. Die insgesamt 14 Mädchen tanzten zu der Musik Uptown Funk von Mark Ronson feat. Bruno Mars. Die älteren Mädchen ab zehn Jahren tanzten auf das Lied Wrapped uo von Olly Murs feat. Travie Mccoy. Bei typischem  Sport & Spiel Wetter, also warm und sonnig, waren wieder viele Besucher zum Zuschauen gekommen und spendeten den Mädchen lang anhaltenden Applaus. Der kam natürlich auch von den vielen Eltern, die mit dabei waren und ihre Kinder unterstützten. Das tat den Mädchen gut, denn sie waren vor ihrem Auftritt schon sehr aufgeregt, vor allem auch, weil es für manche von ihnen der erste öffentliche Auftritt überhaupt war. Aber die Trainerinnen waren mit ihren Schützlingen sehr zufrieden, sie haben ihre Sache hervorragend gemacht und den TVF wieder einmal mehr als würdig vertreten.

Marion Schatz