Boule-Olympiade der Herzportgruppe

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
Mittwoch, August 24, 2016

Einige waren mit ihren Ehepartnern gekommen, die ebenfalls viel Spaß hatten.  Es waren insgesamt 20 Spieler anwesend, die in 4 Gruppen (Team Willi, Team Dieter, Team Rolf und Team Otmar) eingeteilt wurden.  Jeweils zwei Teams mussten sich miteinander messen und nach fünf Spielen stand fest, dass Team Otmar und Team Dieter vorne lagen. Alle Teams lagen sehr dicht beieinander. Jetzt wurde es spannend. Denn nun wurde um den ersten Platz gespielt und Team Dieter gewann Gold. Mit Bronze konnte sich Team Willi schmücken. Der Eifer aller Teilnehmer wurde anschließend mit einer „Süßen Boulekugel“ belohnt.
Nach einer kleinen Stärkung in der Gaststätte des TVF wurde noch kräftig gefeiert. Alle freuten sich über ein Wiedersehen während der doch sehr langen Sommerpause.

Annette Baudy


weitere Bilder