Weibliche C-Jugend verliert das letzte Saisonspiel

weibliche C-Jugend
Sonntag, März 12, 2017

HSG Bergstraße - SG Edingen/Friedrichsfeld wC  42:23 (24:13)

Auch im letzten Saisonspiel musste die weibliche C-Jugend eine herbe Niederlage einstecken. Gegen den direkten Tabellennachbarn HSG Bergstraße hatte man sich eigentlich mehr ausgerechnet. Doch es kam anders. Von Beginn an hatte die SG keine Chance. Irgendwie lief an diesem Tag gar nichts zusammen.

Während die Gegnerinnen hoch motiviert waren und schnell auf 10:3 davonzogen, ließen die SG-Mädels den Kampfgeist im letzten Spiel der Runde vermissen. Nur ab und zu blitzte das auf, was sie eigentlich können. Die 42:23-Niederlage war am Ende deutlich zu hoch. Nun heißt es, diese Saison mit ihren vielen Rückschlägen abzuhaken und zuversichtlich auf die im Herbst beginnende neue Saison hin zu arbeiten.

Trotz der Niederlage ließen es sich die Mädels als Abschluss zusammen mit ihren Trainerinnen Jennifer Jung und Lea Marmodee bei MC Donalds schmecken.

Für die SGEF spielten: Mimi, Ann-Kathrin, Victoria, Sina –Sophie, Olivia, Josefin, Ayla, Rose, Annika und Ilayda

J. K.