Die Mädchen von der C-Jugend der SGEF belegen den vierten Platz beim Neckarcup

weibliche C-Jugend
Sonntag, Juli 2, 2017

Die weibliche C-Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld spielte am Sonntag auf dem 27. Neckarcup. Das  erste Spiel gegen den SV Waldhof und das zweite gegen die gastgebende Mannschaft konnten gewonnen werden. Im dritten Gruppenspiel stand dem Team die TSG Ketsch gegenüber. Dieses Spiel ging trotz großem Kampfgeist knapp verloren.

Aufgrund der beiden Siege stand man im Halbfinale. Dieses Spiel gegen den späteren Turniersieger, die TSG Friesenheim, verloren die SG-Mädchen trotz guter Leistung deutlich. Somit standen sie im letzten Spiel um Platz 3 wieder der TSG Ketsch gegenüber. Trotz starker kämpferischer Leistung der SGEF gewann Ketsch wieder. Somit konnten die Mädels den 4. Platz gebührend feiern.

Trotz des durchwachsenen Wetters mussten die SG-Mädchen nicht frieren, denn sie hatten ihre neuen Trainingsanzüge dabei.  Den Mannschaftssatz hatte die Firma Erca  Bau finanziert, wofür sich die Mädels auch an dieser Stelle herzlich bedanken.

Für die SG spielten: Annika, Sarah, Nepa, Olivia, Sina, Mimi, Lena, Olivia, Madeleine und Ayla

Trainiert von Jennifer Jung und Lea Marmodee

J. J.