Superminis in Großsachen

Minis und Superminis
Sonntag, Januar 31, 2016

Am Sonntag den 31.Januar waren die Superminis des TV 1892 Friedrichsfeld zu Gast bei der HG Saase in Großsachsen. An diesem Tag mußten unsere Superminis insgesamt 6 Spiele absolvieren . Nach einer tollen Aufwärmphase ging es gleich ans muntere spielen.

Gegner waren die Mannschaften HSG Mannheim, LSV Ladenburg, der TV Edingen, HC Mannheim-Vogelstang sowie der Gastgeber HG Saase 1 und 2. Unsere kleinen haben sich in mitreißenden spannenden Spielen wacker geschlagen. Dennoch mußte man sich ums ein oder andere mal den größer und kräftigeren Gegnern geschlagen geben. Trotzdem hat die Mannschaft unter der Leitung von Giusi Fritsch super mitgespielt .Immer wieder gelang ein Durchbruch durch die gegnerischen Abwehrreihen und wurde mit dem Torerfolg belohnt. Nach sechs aufreibenden Spielen merkte man aber den Spielerinnen und Spielern die Müdigkeit an. An diesem Tag standen aber der Teamgeist und der Spaß unserer Superminis klar im Vordergrund. Mit großer Freude nahmen die kleinen im Anschluss ihre wohlverdienten Urkunden, dazu ein Eis und natürlich den Beifall aller Zuschauer entgegen.

Ein Dankeschön gilt dem Gastgeber dem Turnverein Großsachsen, der ein tolles Turnier mit perfekten Rahmenbedienungen für Eltern und Kinder geschaffen hatte.