Minis am 21.02. in Edingen

Minis und Superminis
Sonntag, Februar 21, 2016

Am vergangenen Samstag, den 21.2. hatten die Minis ihr letztes Spielfest in der laufenden Saison. Gastgeber war der TV Edingen. Gespielt wurde auf zwei Spielfeldern gleichzeitig. So hatten die Kinder immer nur kurze Pausen zwischen den Spielen und es gab keine Zeit für Langeweile.

Wie immer zeigten alle Minis ihr bestes und kämpften um jeden Ball um Tore zu erzielen. Neben dem Gastgeber TV Edingen, mit zwei Mannschaften, spielten die Mannschaften vom HC Neckarau, TSG Plankstadt MTG/PSV Mannheim und HC Vogelstang mit.

Bei der Siegerehrung gab es für alle Minis eine Medaille.

Für einige der Minis war es ihr letztes Spielfest. In den kommenden Wochen heißt es Abschied bei den Minis nehmen und Neuanfang bei der E-Jugend. Turnusgemäß wechselt der älteste Jahrgang in die E-Jugend.

Bei den Minis waren dabei: v.L.n.R. obere Reihe, Dilay, Emilia, Maskottchen Sofia, Hanna, Angelina, Maskottchen Emma, Giusi (Trainerin) David, Luis, Jane.
Untere Reihe: Hendrik, Semi, Skiron, Hugo und Giuseppe

Jo