Erstes Mini-Spielfest der Runde 2017/18 in Edingen

Minis und Superminis
Samstag, Oktober 21, 2017

Am Samstag hatten die Minis ihr erstes Spielfest in der neuen Runde bei den Haien des TV Edingen.

Teilnehmende Mannschaften waren der TV Edingen, TV Brühl, SG MTG/PSV Mannheim, HC Mannheim Neckarau, TSG Ketsch und der TV Friedrichsfeld.
Gespielt wurde auf 2 Spielfeldern. Die Dauer der Spiele betrug 12 Minuten.

Die Mannschaft der Friedrichsfelder Minis wurde von einigen der großen Superminis unterstützt. Trotz des jungen Alters der gesamten
Mannschaft schlugen sich die Kinder tapfer und kämpften um jeden Ball!

Die Jungs und Mädels des TV Friedrichsfeld waren mit viel Spaß und Engagement dabei und feierten begeistert jedes geworfene Tor.

Für den TV Friedrichsfeld spielten: Isabel, Alejandra, Nela, Mia, Valentin, Noah, Erik,
Laren, David

Trainiert von: Giusi Fritsch und Gisela Erny