Zwei deutliche Auswärts-Niederlagen

männliche A-Jugend
Sonntag, Oktober 22, 2017

Mittwoch, 18.Oktober 2017

SG Nußloch – SG Edingen Friedrichsfeld mA  22:17 (8:9)

Sonntag, 22.Oktober 2017

HG Oftersheim-Schwetzingen – SG Edingen-Friedrichsfeld mA  27:20 (14:10)

Für die letzten beiden Auswärtsspiele bei der SG Nußloch und der HG Oftersheim-Schwetzingen hatten sich die Jungs der SGEF viel vorgenommen. Zumindest zwei Zähler wollte man mit nach Hause nehmen.

Doch daraus wurde nichts. In Nußloch verlor die SGEF mit 22:17 und bei der HG O/S mit 27:20. In beiden Spielen konnte man die erste Halbzeit ausgeglichen gestalten und den Gegnern Paroli bieten, doch nach dem Pausentee ließen die SG'ler zu viele Chancen ungenutzt. Zudem kamen noch mehrfach einfache Fehler hinzu, was zu den beiden deutlichen Auswärtsniederlagen führte.

Bleibt jetzt bis zu dem nächsten Spiel drei Wochen Zeit, um sich wieder aufzurichten und in gewohnter Weise das nächste Heimspiel gegen die JSG Neuthard/Büchenau zu absolvieren.

Für die SGEF spielten: Lukas Lauble, Leonhard Gerner, Timo Günther, Marco Hindenberger, Marcus Dorschner, Marc-Cedric Schmitt, Marc Scheffler, Amon Häring, Jens Preußler, Bastian Eichmüller, Max Kirchler, Steffen Dörr, Tristan Haltern und Yannick Wörner

Trainiert von: Matthias Kolander, Dirk Hindenberger, Bernhard Roth, Andreas Kirchler

Bericht von Dirk Hindenberger