A-Jugend geht als Sieger vom Platz

männliche A-Jugend
Sonntag, Juni 18, 2017

Männliche A-Jugend meldet sich kurz entschlossen vor Ort zur Turnierteilnahme an und geht als Sieger vom Platz

Die männliche A-Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld fuhr wie jedes Jahr am Freitag zur Zeltübernachtung nach Eggenstein. Eine Turnierteilnahme war eigentlich nicht vorgesehen. Nachdem aber doch trotz Pfingstferien eine ausreichende Anzahl an Spielern zusammengekommen war, meldete sich die Mannschaft kurz entschlossen zum Turnier an.

Die Turnierleitung machte eine Teilnahme möglich und organisierte den Spielplan für den Samstag um, so dass die A-Jugend-Spieler an diesem Wochenende auch sportlich gefordert waren.

Die spontanen Ideen sind manchmal die besten. Am Ende konnte sich die SGEF über den Turniersieg freuen und das Preisgeld in Getränke umsetzen. Die E- und D-Jugend war froh, dass am Sonntag noch einige A-Jugend-Spieler als Unterstützung am Spielfeldrand dageblieben waren. Wenn auch die Anfeuerung etwas müder ausfiel als in den Vorjahren.