Klare Niederlage gegen den stärksten Gegner der Runde

männliche E-Jugend
Sonntag, Oktober 15, 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld – HG Oftersheim/Schwetzingen  10:44 (7:18)

Team Rot traf auf den stärksten Gegner der Runde. Die Jungs der HG Oftersheim/Schwetzingen waren nicht zu knacken. In der ersten Halbzeit beim Spiel 3 gegen 3 zeigten sich die kleinen SGler kämpferisch und konnten auch einige Zeit mit den größeren Gästen mithalten. Doch dann zogen die Gegner das Spiel an und man ging mit einem 7:18 in die Pause.

Auch in der zweiten Spielhälfte war deutlich zu sehen, wer in diesem Spiel das Sagen hatte.  Team Rot hatte gegen die HG-Mannschaft, die spielerisch und körperlich überlegen war, einfach keine Chance. Aber trotz des starken Rückstands gab Team Rot nicht auf und kämpfte bis zur letzten Minute.

Beide Mannschaften zeigten ein sehr faires Spiel, welches mit einem 10:44 endete.

Für die SGEF spielten: Paul, Alexander, Julian, Laurin, David,  Evren, Pierre, Skiron, Benjamin und Luis

Trainer-Team: Carsten,  Mattias und Kai - Iven

Bericht von Claudia Kraft