Ein ausgeglichenes Spiel

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
männliche E-Jugend
Sonntag, November 19, 2017

SG Vogelstang-Käfertal – SG Edingen-Friedrichsfeld E-rot  23:23 (12:12)

Am Sonntag war Team Rot zu Gast bei der SG Vogelstang/Käfertal in Mannheim-Vogelstang. In der ersten Halbzeit zeigten beide Mannschaften ein sehr ausgeglichenes Abwehr-/Angriffs- Spiel.  Die Jungs der SGEF hatten allerdings auch das Glück auf ihrer Seite, da bei den Gastgebern einfach der Ball nicht ins Tor wollte.

Hier zeigte zum einen unser Tormann Benni eine gute Arbeit, zum anderen traf der Ball hauptsächlich Pfosten und Latte.  Dank der Wurfgenauigkeit auf unserer Seite, unter anderem von  Paul und Felix, konnten die Jungs im Angriffspiel einige Tore erzielen. Zum Ende der ersten Spielhälfte stand es 12:12.

In der 2. Halbzeit setzte sich dieses ausgeglichene Spiel fort. Wobei die Jungs der SG Vogelstang/Käfertal  spiel- und ballsicherer waren und immer etwas in Führung kommen konnten. In den letzten 15 Sekunden stand unsere Abwehr felsenfest und die Jungs konnten durch ihren kämpferischen Einsatz das Siegtor der SG Vogelstang/Käfertal verhindern. 

Dieses faire und ausgeglichene Spiel ging schließlich mit 23:23 zu Ende.

 

Für die SGEF spielten: Paul, Alexander, David, Felix, Luis, Benni, Till, Evren, Laurin, Pierre

 

Trainer-Team: Carsten und  Mattias

 
Bericht von Claudia Kraft 
Fotos von Andreas Kraft