Team Grün bringt Führung nicht ins Ziel

männliche E-Jugend grün
Sonntag, Februar 5, 2017

SG Edingen/Friedrichsfeld - JSG Hemsbach/Laudenbach  21:22 (12:9)

Am Samstag hatte die grüne E-Jugend der SG Edingen/Friedrichsfeld die JSG Hemsbach/Laudenbach zu Gast.

Im ersten Durchgang erspielten sich die Jungs vom Trainerteam Carsten, Mattias und Kai-Iven eine 12:9 Führung. Aber schon da wurden zu viele Chancen vergeben und war die Abwehr das ein oder andere Mal zu löchrig.

In der zweiten Halbzeit kämpften sich die Gäste immer weiter heran und kurz vor Schluss trafen sie sogar zum 21:22 Sieg der JSG Hemsbach/Laudenbach.

Zu viele Fehlwürfe und Fehler in der Abwehr machten die Niederlage nicht unverdient. Jetzt gilt es, weiter gut zu trainieren und die tolle Entwicklung der Jungs weiter voran zu bringen.

Es spielten: Henri, Oliver, Matteo, Mark, Luca, Julius, Julian, David, Leon

B. E.