Souveräner Auswärtssieg von Team Grün

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
männliche E-Jugend grün
Samstag, Februar 11, 2017

SG Vogelstang/Käfertal – SG Edingen-Friedrichsfeld E grün  17:36 (11:19)

Am Samstag war Team Grün der männlichen E-Jugend in Mannheim Vogelstang zu Gast.

Nach einer starken Anfangsphase konnte unsere Mannschaft schnell mit 4 Toren in Führung gehen. Der Trainer der Heimmannschaft sah sich gezwungen, die erste Auszeit zu nehmen. So konnten die Gastgeber Mitte der ersten Halbzeit auf ein Tor zum 6:7 verkürzen. 

Dann ging ein Ruck durch die Mannschaft und Henri vernagelte das Tor, somit konnte man die erste Halbzeit mit einem beruhigenden Vorsprung von 8 Toren beenden. Es stand 11:19.
 

Durch ein gutes Deckungsverhalten zu Beginn der zweiten Halbzeit ist die Mannschaft vom Trainerteam Carsten und Kai-Iven schnell auf 13:29 weggezogen. 

In der 30. Spielminute war es dann Stefan, der das 30. Tor zur Freude seiner Mitspieler erzielen durfte. Die mitgereisten Zuschauer freuten sich mit dem Team über den Auswärtssieg. 

 

Für die SGEF spielten: Jamie, Henri, Leon, Julian, Julius, Luca, Oliver, Simon, Moritz und Stefan

 

D. G.