Grüne E-Jugend siegt ungefährdet

männliche E-Jugend grün
Sonntag, Februar 19, 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld E grün – TSV Birkenau 20:12

Am Sonntag spielte E-Jugend-Team Grün der SG Edingen-Friedrichsfeld zu Hause gegen den TSV Birkenau.

Recht schnell wurde deutlich, dass der Gast in vielen Belangen unterlegen ist. Konsequente ballorientierte Abwehrarbeit und mannschaftliches Angriffsspiel bescherte den Jungs unserer SG eine sichere Führung zur Halbzeit.

Im zweiten Durchgang konnte sich der Gästekeeper mehrfach auszeichnen und mit tollen Paraden sein Team vor einem noch größeren Rückstand bewahren.

Am Ende stand ein 20:12 Sieg unserer Jungs auf der Tafel und den verdienten Applaus gab es vom stolzen Fanblock natürlich nach Spielende!

Für die SGEF spielten: Henri, Oliver, Matteo, Mark, Luca, Julius, Julian, David, Simon und Stefan

Trainiert von Carsten Günther, Mattias Kaiser und Kai-Iven Klatt

B. E.