Viel Sand im Getriebe

männliche D2-Jugend
Samstag, November 12, 2016

SG Edingen/Friedrichsfeld mD2 - HG Oftersheim/Schwetzingen 2   17:15 (6:6)

Unser Spiel ist kurz und schnell erzählt: Von Anfang an haben es unser Spieler geschafft, erfolgreich in der Abwehr die Bälle zu erobern. Aufgeweckt, risikobereit und immer gewillt einen Schritt mehr zu machen als unser Gegner, kamen wir in Ballbesitz. Leider haben wir unsere Chancen nicht wirklich nutzen können und so endete Hälfte 1 mit einem Halbzeitstand von 6:6.
Auch in der 2. Hälfte konnten wir uns nicht wirklich absetzen.

Einzig und allein ist es Henri im Tor sowie Timo, Leon und Erik im Angriff zu verdanken, dass der Ball gehalten beziehungsweise erfolgreich eingenetzt wurde. Hervorragend auch die Würfe von allen anderen. Das Zielen auf das Tor muss jetzt noch genauer trainiert werden.

Für die SG spielten: Timo, Henri, Paul, Erik, Moritz, Fabian, Joshua, Luca, Mathis, Alexander, Jamie, Simon, Leon

Gecoacht von: Carsten und Jan-Eric

M. H.