Saisonauftakt gelungen

männliche B-Jugend
Samstag, September 16, 2017

SG Edingen/Friedrichsfeld mB - JSG Leutershausen/Heddesheim 28:24 (10:10)

In einer über 50 Minuten umkämpften Partie mit ansehnlichem Handball konnte sich unsere B-Jugend zum Saisonstart durchsetzen.  In Hälfte eins war es immer wieder Tristan, der mit Krachern aus dem Rückraum Akzente setzte und bis zur Pause bereits neunmal einnetzte. Zudem zeigte John im SG-Tor eine sehr starke Leistung. Beim 10:10 wurden die Seiten gewechselt.

In der 37. Minute ging unsere B-Jugend erstmals mit zwei Treffern in Führung und nun stachen auch die Trümpfe der beiden Trainer Angelo Hempler und Tim Eberlein: Als sich alles auf den Haupttorschützen Tristan konzentrierte, sorgten nun Jan, Philipp  und Christoph für die entscheidenden Treffer.

Ausgangspunkt war jeweils die tolle Spielübersicht von Luca,  der eine fehlerfreie Partie lieferte und zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Entscheidungen traf. Das Spiel endete mit 28:24.

Für die SGEF spielten: John (im Tor), Tristan (13), Christoph (4), Luca (1), Oskar (4), Jan (3), Philipp R. (3), Alex, Philipp H., Marc, Sebastian.

Gecoacht von Angelo Hempler und Tim Eberlein

A. I.