Die kleinen Strolche waren nicht aufzuhalten!

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
männliche B-Jugend
Sonntag, Mai 7, 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld männliche B2 - Qualifikation Bezirksliga:

Technisch versiert, taktisch hervorragend ausgebildet, jedoch körperlich meist klar unterlegen: So waren die Vorzeichen für die B2 - Jugend in der Bezirksliga-Qualifikation.

In der ersten Partie zeigten die Jungs von Coach Andreas Intze ein prima Zusammenspiel und siegten klar gegen die TSG Wiesloch mit 13:10.

Das Spiel zwei sollte die schwerste Prüfung für unsere Mannschaft werden. Die großen und kräftigen Gegner aus Ilvesheim stellten eine stattliche Rückraumachse. Doch da hatte der Gegner nicht mit unserem Torwart John gerechnet, der gleich einen Strafwurf und zwei freie Bälle wegnahm. Angespornt von dieser Leistung packte die Abwehr zu und verstellte den Angreifern geschickt die Räume. Vorne lenkten Luca und Sebastian in perfekter Weise das Angriffsspiel. Alex und Max am Kreis zeigten sich als sichere Vollstrecker, so dass am Ende ein überraschender, aber verdienter 9:7 Sieg gelang.

In der letzten Partie kam es zum Duell gegen Sandhofen, welches "nur" mit 10:7 gewonnen wurde, weil fast zehn freie Chancen nicht genutzt wurden.

Zuschauer, Eltern und Trainer zeigten sich begeistert von der Leistung der Jungs!

Es spielten: John, Philipp, Marc, Luca, Sebastian, Alex, sowie Max, Yannik, Timo und Paul (vier Unterstützer aus der C-Jugend)

Gecoacht von Andreas Intze

A. I.