A-Jugend: SG Edingen-Friedrichsfeld

Mittwoch, September 13, 2017

Neue Badenliga-Saison steht vor der Tür

Die Jungs der A-Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld sind heiß auf die neue Saison und somit den Start in die Badenliga. Zum ersten Spieltag am kommenden Sonntag, den 17.09., um 18:00 Uhr in der Lilli-Gräber-Halle in Friedrichsfeld trifft die Mannschaft auf den TSV Birkenau. Eine sehr schwere Aufgabe steht dem neuen Team bevor, das sich mit Luca Ohlerich vom TSV A. Viernheim und Leon Gleich verstärkt hat.

Bleibt zu hoffen, dass die SG-Jungs schon wie in den Jahren zuvor auf zahlreiche Unterstützung der Anhänger bauen dürfen.

D.H.