Herren 3 beim "Beachen"

Dienstag, August 30, 2016
Am Samstag, den 27.08 trafen sich die Herren der 3ten Mannschaft zu einer kleinen Vorbereitung auf die kommende Saison auf dem Sportgelände des TV 1892 Friedrichsfeld.
Urlaubsbedingt war man noch etwas dezimiert, was der Sache aber keinen Abbruch tat.

Auf dem Plan stand Beachvolleyball. Bei 36°C und bestem Wetter wurde dann ab 15 Uhr gestartet. Auch die Spielerfrauen und Kinder gesellten sich nach und nach dazu.
Für Abkühlung wurde durch die aufgestellten Pavillons und den kleinen Pool gesorgt.

Nach der schweißtreibenden sportlichen Veranstaltung wurde dann der Tag durch einen gemeinsamen Grillabend
bei Steaks, Würsten, Cevapcici und Salaten beendet, welche durch unseren TV-Wirt zubereitet wurden. (MR)