männliche E-Jugend rot

Trainer:

Carsten Günther 
Mattias Kaiser  
Kai-Iven Klatt

männliche E-Jugend rot
Spieltag: Sonntag, 16. Juli 2017

Bei angenehmen Temperaturen fuhren die Jungs der männlichen E-Jugend zum Turnier nach Jöhlingen.

Dort musste sich die Mannschaft in drei Gruppenspielen bewähren. Das erste Spiel bestritt man gegen die HSG…

männliche E-Jugend rot
Spieltag: Sonntag, 02. Juli 2017

Am Sonntag nahmen die Jungs der E-Jugend am 27. Inselcup in Ilvesheim teil. Die Wetterbedingungen waren wesentlich besser als am Vortag – die Mannschaft wurde nicht nass und musste auch nicht frieren.

In Gruppe 3 trafen…

männliche E-Jugend rot
Spieltag: Sonntag, 18. Juni 2017

Männliche E-Jugend hatte vom 16.-18. Juni viel Spaß auf dem Turnier in Eggenstein

Endlich war es soweit: Am Freitag fuhren  David, Stefan, Alexander, Felix, Laurin, nochmal David, Oliver, Benni, Mark, Till und der dritte…

männliche E-Jugend rot
Spieltag: Samstag, 11. März 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld Erot – JSG Leutershausen-Heddesheim 14:29 (9:17)

Vor heimatlicher Kulisse in Edingen traf das rote Team der männlichen E-Jugend am Sonntag auf einen schweren Gegner.

In der ersten…

männliche E-Jugend rot
Spieltag: Sonntag, 19. Februar 2017

JSG Mannheim – SG Edingen-Friedrichsfeld E rot  28:16 (14:9)

Team Rot war zu Gast bei der JSG Mannheim. Eigentlich lief es die ersten paar Minuten der 1. Spielhälfte ganz gut. Nach drei Minuten stand es 2:2, nach fünf…

Seiten