männliche E-Jugend rot

Trainer:
Carsten Günther 
Mattias Kaiser  
Kai-Iven Klatt

Gemeinsam mit ihren Trainern Carsten Günther, Kai-Iven Klatt und Mattias Kaiser blicken die Jungs der männlichen E-Jugend gespannt der
Saison 2017/18 entgegen.

Die vielen „Newcomer“ aus den Minis zeigten bereits in den ersten Trainingseinheiten der Saisonvorbereitung, dass sie zusammen mit den
„Oldies“ des älteren Jahrgangs auf dem besten Weg sind, eine spielstarke Truppe zu werden.

Diese positiven Ansätze waren auch bei den Turnierteilnahmen in Eggenstein (mit Zeltlager) sowie beim Neckar-Cup in Ilvesheim deutlich erkennbar.

Also Jungs: Wir freuen uns auf eine tolle Saison und wünschen Euch, dass ihr mit euren Fans gaaaaanz viele Tore und Erfolge bejubeln könnt!

 

männliche E-Jugend rot
Spieltag: Sonntag, 17. September 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld E rot – JSG Leutershausen/Heddesheim 20:25 (10:15)

Mit einem Heimspiel starteten die Jungs der m E1 in die neue Saison und durften die JSG Leutershausen/Heddesheim als Gäste begrüßen. Gleich im…

männliche E-Jugend rot
Spieltag: Sonntag, 16. Juli 2017

Bei angenehmen Temperaturen fuhren die Jungs der männlichen E-Jugend zum Turnier nach Jöhlingen.

Dort musste sich die Mannschaft in drei Gruppenspielen bewähren. Das erste Spiel bestritt man gegen die HSG…

männliche E-Jugend rot
Spieltag: Sonntag, 02. Juli 2017

Am Sonntag nahmen die Jungs der E-Jugend am 27. Inselcup in Ilvesheim teil. Die Wetterbedingungen waren wesentlich besser als am Vortag – die Mannschaft wurde nicht nass und musste auch nicht frieren.

In Gruppe 3 trafen…

männliche E-Jugend rot
Spieltag: Sonntag, 18. Juni 2017

Männliche E-Jugend hatte vom 16.-18. Juni viel Spaß auf dem Turnier in Eggenstein

Endlich war es soweit: Am Freitag fuhren  David, Stefan, Alexander, Felix, Laurin, nochmal David, Oliver, Benni, Mark, Till und der dritte…

männliche E-Jugend rot
Spieltag: Samstag, 11. März 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld Erot – JSG Leutershausen-Heddesheim 14:29 (9:17)

Vor heimatlicher Kulisse in Edingen traf das rote Team der männlichen E-Jugend am Sonntag auf einen schweren Gegner.

In der ersten…

Seiten